Testimonial #3

Im Jahr 2012 haben wir mit dem Meisterbetrieb unser Wohn- und Esszimmer neu gestaltet. Dabei sind die Wände und Decken mit Gipskartonplatten verkleidet worden. Die Platten wurden dann gespachtelt, geschliffen, nochmal feingespachtelt und nach dem finalen Abschleifen grundiert und mit einem feinkörnigen Putz verputzt. Der Putz ist dann in verschiedenen Farben gestrichen worden.

Dabei wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Die Mitarbeiter der Firma Wendt haben schnell und sauber gearbeitet und immer allen Dreck gleich weggeräumt oder mitgenommen.

Die Decken im Esszimmer und Wohnzimmer sind mit einem Fließ beklebt worden, das dann zweimal überstrichen wurde. Ich habe noch nie irgendwo jemals eine so saubere Arbeit gesehen. Die ganze Decke wirkt wie aus einem Stück, keine Flecken, keine Streifen … einfach nur sauber weiß!

Die Wand im Wohnzimmer musste nochmal nachgestrichen werden, da sich die gespachtelten Fugen der Gipskartonplatten abzeichneten. War aber nicht die Schuld der Firma, da wir zeitlich Druck hatten, war wohl der Untergrund noch nicht ausreichend durchgetrocknet. Das wurde ohne Beanstandungen zeitnah ordentlich ausgeführt.

Jürgen F. - Künzell